Über SIEGNETZ.IT

Systemhaus für alle Projekte rund um die IT

Das Systemhaus SIEGNETZ.IT wurde im Jahre 1995 gegründet. Angefangen als klassischer EDV-Dienstleister etablierte sich das in Siegen ansässige Unternehmen bald als Spezialist für Sicherheitsfragen rund um die Informationstechnologie.

Namhafte Kunden jeder Größenordnung vertrauen heute auf das fundierte Know-how des SIEGNETZ.IT-Teams - sowohl was die Beratung bei geplanten IT-Projekten betrifft als auch bei der technischen Umsetzung und dem Support.

Wichtig war und ist für SIEGNETZ.IT, mit Lösungen aufzuwarten, die Arbeitsprozesse vereinfachen, Kosten senken und gleichzeitig für ein Höchstmaß an Sicherheit sorgen. Auf dieser Basis bietet SIEGNETZ.IT heute eine Reihe von Dienstleistungen und Produkten an.

Hardfacts

  • Seit 1995
  • Geschäftsführer Oliver Seitz
  • Sitz in Siegen

So erreichen Sie uns

SIEGNETZ.IT GmbH

Einheitsstr. 2
D-57076 Siegen

Tel. +49 (0)271-68193 0
Fax +49 (0)271-68193 290